Sonntag, 8. September 2013

Für den Urlaub...

hatte ich meiner lieben Mar ein Tütchen mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten zusammengestellt die man gerne mal vergisst, wenn das Urlaubsköfferchen gepackt wird. Also ein "Urlaubsnotfalltütchen" sozusagen :) Angefangen von Süßigkeiten bis Kosmetikartikel ecetera. Alles mit Liebe verpackt und dezent dekoriert. So wurde es übergeben.

Materialien: Papier--> Stampin up, Dekogeschäft; Stempel--> Rico; Stanzen--> Stampin up; Accessoires--> Teresa Collins, Stampin up, Depot.

Allen einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße, Miri.

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri,

    das ist ja lustig... Das hätte ich mit in Urlaub genommen und dort geschaut, was Du einem zutraust, was man vergessen kann.

    Wunderschön verpackt hast Du das, das macht richtig Freude und hebt bestimmt die Urlaubsstimmung.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...