Montag, 9. November 2015

Friendly Forest "fox trot"...

so süß. Die kleinen Füchse haben es mir sofort angetan, als ich das Papier sah. Ich wollte sie nun endlich in ein Projekt einarbeiten. Beim Papierbezirk fand ich eine geniale Anregung. Eine Karte mit Kragen! Genau das Richtige für einen Teenie. Einerseits das verspielte Motiv "fox trot" gegenüber dem akuraten Kragen.
Der Schriftzug ist aus einem Stempelset von Annika Flebbe.


Die Karte ist nach oben aufzuklappen. Eine geniale Idee. Vielleicht gefällt sie auch Dir.
Herzliche Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Wow Miri!!! Die Karte ist grandios!!!!
    Hab ich gleich gepinnt!!! :) Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wie sie gefällt :) Sie ist großartig. Orange gefällt mir immer besser!
    Bis heut Abend meine Liebe!
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...