Seiten

Sonntag, 17. Mai 2015

Einen Kaffeevollautomaten...

zum Geburtstag. Und damit das auch klappt, gibts eine Karte mit Einsteckfach für finanzielle Mittel. Die Karte in Form einer Filtertüte gehalten, stellt den Kontext zum Wunschgeschenk her.
Zweifach ausklappbar mit Platz für persönliche Worte und Unterschriften.


Für alle da draußen ein herrlichen Restsonntag.
Herzlichst
Miri



9 Kommentare:

  1. Gnadenlos begeistert!
    Soooo eine tolle Kartenidee.
    Wunderschön!
    VG + Dir ebenfalls einen schönen REST-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Miri!
    Das ist wirklich mal was anderes und perfekt umgesetzt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Filtertüte ist ja schon klasse aber
    die vielen schönen Details machen es
    unschlagbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine tolle Karte und die Stanze von MB steht schon nach Deinen letzten Karten ganz oben auf meiner Wunschliste.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. ...wir genial ist das denn !!! Und so schöne Kaffeefarben, echt ein Volltreffer!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Ich liebe es, eine Karte passend zum Geschenk zu gestalten.
    Danke für's zeigen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mareen, sensationelle Idee! Total Klasse das Filtertütenformat :))
    Großartig! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du hast echt einen schönen Blog, gefällt mir sehr werde öfter bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Roland von Kaffeeautomat

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolle Ideen die hier präsentiert werden. Ich habe solch eine Karte auch gebastelt, welche aber leider nicht so genial wie die hier gezeigten geworden ist. Wenn es allgemein noch Interesse an Kaffee gibt habe ich Hier ein Bericht über Kaffeevollautomaten geschrieben welche einen Tollen Genuss erzeugen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...