Samstag, 2. Mai 2015

Steckenpferdchen- Challenge im Mai...

und es gibt PUNKTE. Mit "goldigen" Pünktchen habe ich die Challenge erfüllt. Wie ich die anderen Mädels des DT kenne, haben sie zu diesem Thema tolle Ideen umgesetzt. Schau bei Uschi auf dem Challengeblog.



Herzlich grüßt Dich
Miri



Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, liebe Miri!!! Die goldenen Punkte sind der Hammer!
    Magst Du mir verraten, mit was für einer Schablone Du diese denn aufgetragen hast ? ?? *ganzliebschau *
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr. Die Schablone ist von TCW und heißt Microbial. Es gibt ganz viele tolle Schablonen dieses Herstellers.

      Einen fantastischen Sonntag für Dich.
      Herzlichst
      Miri

      Löschen
  2. Wunderhübsch anzusehen diese tolle Karte. Die goldenen Punkte im Hintergrund, der Filigrane Ast mit Vogel vor den beiden Grautönen : einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    als ich Gestern Deinen Beitrag auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog sah, wußte ich, dass ich Dich verfolgen müsste ;-). Eine klasse Karte! Womit färbt man denn die Paste ein, damit das Gold auch so goldig rüberkommt :-)?
    Ich habe so gut wie alle alten Posts auf Deinem Blog gelesen und bin ein Fan Deiner Arbeiten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn meine Projekte inspirieren. Entschuldige die späte Antwort. Die Paste gibt es in verschiedenen Farben und Konsistenzen bei Boesner. Ich schaue mal nach wie sie heißt und melde mich erneut.

      Einen herrlichen Sonntag wünscht Dir
      Miri

      Löschen
  4. Wunderschön, ein Traumteil
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! Schlicht - aber gleichzeitig so glamourös durch die goldenen Punkte. Perfekte Eleganz im Design!
    Liebe Grüße, Ulina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...