Mittwoch, 15. Oktober 2014

Steckenpferdchen- Challenge Oktober...

Bei der aktuellen Steckenpferdchen- Challenge dreht es sich um das Motto "KÜCHE". Mit einem Rezeptbuch ist man hier stets gut bedient. Schließlich sammeln sich im Laufe der Jahre viele tolle Rezepte an, die adäquat notiert werden wollen um sie ein Leben lang griffbereit zu haben.
Hier mein Rezeptbuch ausschließlich für "Backwerk".



Auf dem Steckenpferdchen- Challenge- Blog könnt ihr sehen was die anderen Designteam- Mitglieder Wunderbares gewerkelt haben. Schaut mal rein.
Habt eine herrliche Restwoche. Ich grüße Euch herzlich.
Miri



Kommentare:

  1. Mit so einem schönen Rezeptbuch macht das Backen doch gleich doppelten Spaß :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu schade um es beim Backen mit Teig zu bekleckern ;)))
    Ein sehr schönes Buch!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kochbuch hast du dsa gestaltet-lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    lange nichts mehr von dir gehört :)
    Gruß
    Gorilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Miri, dein Kochbuch ist wunderschön geworden, wüedest du mir verraten mit welchen Stanzen du die Küchenutensilien ausgestanzt hast, ich bin schon lange auf deer Suche und kann sie nicht finden ,liebe Grüße von Anschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...