Samstag, 20. September 2014

Steckenpferdchen- Challenge September...

und das Motto lautet "PILZE". Dazu fiel mir spontan Wald ein. Wald bedeutet Holz und wo Holz ist, können Pilze sein. Also habe ich Designpapier in Holzoptik verarbeitet zusammen mit einer Prägeschablone in Holzoptik. Das Pilzmotiv abgestempelt, ausgestanzt und mehrlagig in 3 D- Optik angebracht. Bischen Faden und Bling Bling, fertig. Schaut auch auf den Steckenpferdchen- Challenge- Blog von Uschi. Dort erwarten Euch noch mehr Inspirationen.



Materialien: Papier--> Stampin up, BBP, Karen- Marie Klip; Stempel--> Renke; Stanzen--> X- Cut, Sizzix; Accessoires--> Rayher, Darice.

Ich wünsche allen ein herrliches Restwochenende.
Liebe Grüße
Miri




1 Kommentar:

  1. Total schön... :-)
    Ich finde der Herbst mit seinen vielen bunten Farben eine schöne Jahreszeit. Viele mögen ihn ja nicht wegen der Vergänglichkeit die er bringt, aber er hält auch viele schöne Impressionen und Inspirationen für uns bereit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...