Donnerstag, 22. November 2012

Mein Gewinn...

von Heike ist eingetroffen. Ich habe mich so riesig darüber gefreut. Durch einen Kommentar auf Heikes Blog habe ich an einer Verlosung teilgenommen. Und siehe da, TREFFER. Wie der Gewinn im einzelnen aussieht, zeige ich Euch hier:
Der Gewinn besteht aus einem schön bunten Spiegelbutton, dazugehörig eine passende Filzaufbewahrung und alles zusammen eingetütet in ein bestempeltes Papiertütchen. Ein Teebeutelchen eingepackt in einem Etikett mit Lasche und die Glöckchen daran sind erst süß. Den Holunder- Minze- Tee lasse ich mir in einer ruhigen Minute schmecken :) Letztlich hat Heike eine kleine Karte auf der Vorderseite mit einem Vögelchen auf einem Ast sitzend und innen mit einem persönlichen Text an mich versehen, dazugelegt. Alles zusammen eine sehr liebenswerte Post die ich heute öffnen durfte. Herzlichen Dank liebe Heike. Liebe Grüße, Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri,
    es freut mich sehr, das es dir gefällt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...