Samstag, 10. November 2012

Fern ab vom Weihnachtsthema...

habe ich mich ans Werk gemacht und stelle Euch diese beiden Karten vor. Es grüßt ganz lieb Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    willkommen in der Blogger Familie! Tolle Werke zeigst Du hier. Gefallen mir alle richtig gut und deshalb hab ich mich gleich mal als Follower eingetragen und Dich bei mir verlinkt. Ich hoffe, dass ist ok?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tina!
      Aber natürlich ist das in Ordnung. Und wie sehr ich mich darüber freue :) Vielen Dank für die Blumen. Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei und werde mich auch als Dein Follower anmelden.
      Bis bald.
      Liebe Grüße, Miri

      Löschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...