Freitag, 16. Januar 2015

Steckenpferdchen- Challenge Januar...

Für den ersten Monat des neuen Jahres steht das Motto "Ton in Ton" zur Umsetzung an. Da ich eine Babykarte anlässlich der Geburt eines Buben brauche, habe ich mich für Blautöne entschieden. Wie die anderen Designteammitglieder das Thema umgesetzt haben, kannst du dir auf dem Steckenpferdchen- Challenge-Blog ansehen.






Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende.

Liebe Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Das ist mal wieder wunderschön :)
    LG
    Gorilla

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja die kleine, zuckersüße Eule! Ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte geworden.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...