Samstag, 9. August 2014

Scrapstammtisch...

auch StammtischArt am letzten Dienstag mit Katja, Conny und Anni. Ach war das mal wieder lustig. Herrlich amüsiert haben wir uns. Vielen Dank an meine Mädels :* Und natürlich waren wir fleißig und haben alle etwas geschafft.  ;) Naja, also mein Werk habe ich letztlich bei mir zu Hause vollendet :) Ich schaue anderen so gern beim kreieren zu und vergesse dabei nur allzu oft mein eigenes Projekt :))))
Wir haben uns überlegt für jeden Stammtischdienstag ein Thema auszuwählen, zu dem wir anschließend kreativ sind. Eine super Idee. Ich habe so viele bislang unbenutzte Stempelsets in meinem Reich. Da kommt mir dieser Einfall gerade recht.
Hier dreht es sich um das Stempelset "Wetlands" von Stampin up. Schaut auch bei Katja, Conny und Anni vorbei. Sie werden in den nächsten Tagen ihre Werke veröffentlichen.

 


Materialien: Papier--> Stampin up, BBP, Reprint; Stanzen--> Stampin up, kesi'art; Stempel--> Stampin up; Accessoires--> Boesner.

Seid alle herzlich gegrüßt.
Bis bald.
Miri


Kommentare:

  1. ..gefällt mir super mit dem rot!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Grau und rot.... sehr genial! Der Abend war wirklich super lustig - vielen Dank das Du immer den Weg auf Dich nimmst! Deine Kreation hast Du perfekt zu Ende gebracht und by the Way: Deine Fotos sind echt gut!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...