Donnerstag, 20. Dezember 2012

Etwas Naschwerk...

für zwischendurch. Die "Pommes"- Tütchen sind gefüllt mit Leckereien aus meiner Weihnachtsbäckerei. An die Tütchen drapiert mit einem weihnachtlichen Text versehen, sind Etiketten und Schneeflocken aus Papier von SU. Die Kleinigkeiten werde ich heute verteilen. So kurz vor dem Fest werden sich die potentiellen Konsumenten hoffentlich freuen :) 
Viele herzliche Grüße von Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri ich begrüsse dich recht herzlich auf meinem Blog.Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara, ich freue mich sehr ein fester Bestandteil Deines Blogs zu sein und wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein herrlich gemütliches und freudiges Weihnachtsfest mit einer Menge Gaumenfreuden :)
      Herzliche Grüße von Miri

      Löschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...