Freitag, 27. November 2015

Der 1. FC Köln...

hat einen großen Fan und der hatte im November Geburtstag. Für schriftliche Glückwünsche von Herzen kam nichts anderes in Frage als eine "FC"- Karte. Um den Kontext herzustellen, habe ich in erster Linie die Vereinsfarben verwendet und natürlich durfte der Hennes, dass Maskottchen des Vereins, nicht fehlen. Glücklicherweise habe ich auf der Infa an einem Stand DEN Geissbock gefunden. Die Schriftstempel aus einem Stempelset von Annika Flebbe passen hervorragend zum Kartenstil. Die Form des Verschlusses durch einen Button finde ich raffiniert und habe sie deshalb mal wieder aufleben lassen. Toll!
Insgesamt ist die Karte schlicht ausgefallen. So mag ich es oft. Schau hier:





Für Dich ein herrliches Wochenende.
Herzlichst
Miri



Montag, 9. November 2015

Friendly Forest "fox trot"...

so süß. Die kleinen Füchse haben es mir sofort angetan, als ich das Papier sah. Ich wollte sie nun endlich in ein Projekt einarbeiten. Beim Papierbezirk fand ich eine geniale Anregung. Eine Karte mit Kragen! Genau das Richtige für einen Teenie. Einerseits das verspielte Motiv "fox trot" gegenüber dem akuraten Kragen.
Der Schriftzug ist aus einem Stempelset von Annika Flebbe.


Die Karte ist nach oben aufzuklappen. Eine geniale Idee. Vielleicht gefällt sie auch Dir.
Herzliche Grüße
Miri



Samstag, 7. November 2015

Steckenpferdchenchallenge im November...


In den tristen November ein Kind hineingebären ist gewissermaßen wie Farbe ins Grau bringen. Da eine Geburt ansteht, passt das Thema perfekt. Darum eine Karte zur Geburt in hellgrauem Papier als Grundlage und dazu ein paar gelbe Farbakzente.

Auch die anderen Designteam- Mitglieder haben sich tolle Sachen ausgedacht. Drum schaue auf Uschis Blog, lasse Dich inspirieren und nimm an der Challenge teil. Auch Du kannst gewinnen.



Viel Freude beim Werkeln wünscht Dir
Miri



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...