Montag, 10. August 2015

FlebbeArt...

Die liebe Frau Flebbe hat bereits einige sehr schöne Stempelsets kreiert und glücklicherweise zur Veräußerung freigegeben. Wäre auch zu schade, wenn sie in einer Schublade versauern anstatt für feinste Projekte verwendet zu werden.
Das pfiffige an ihren Stempelsets ist, dass man sie sehr schön kombinieren kann. Die Reihe Geburtstagskind, Geburtstagskalender und Jahreszeiten zum Beispiel sind perfekt aufeinander abgestimmt. Und da es Clearstamps sind, kann man sie wunderbar nur teilweise mit Stempelfarbe einfärben und auf seinem Projekt passgenau positionieren.
So wie ich es beispielsweise auf dieser Geburtstagskarte gemacht habe. Schau hier:


Da die Stempelsets von FlebbeArt limitiert sind, muss man schnelle Finger haben.
Sonnige Grüße
Miri



Dienstag, 4. August 2015

Steckenpferdchen- Challenge August...

Es ist wieder soweit. Passend zur Jahreszeit heißt das Thema Uschis Challenge "Sonne, Strand und Meer". Tolle Umsetzungen der Designteam- Mitglieder kannst Du bei Uschi auf dem Steckenpferdchen- Challenge- Blog sehen.
Hier mein Werk.


Genieße die herrlich sonnige Woche.
Liebe Grüße
Miri



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...