Sonntag, 26. Juli 2015

Aquarell- Technik...

oh wie sehr ich sie mag. So vielseitig einsetzbar und inspirierend. Ich habe sie seit ein paar Wochen für mich entdeckt, nämlich als die Stammtischmädels mir ein Geschenk machten. Dies war sozusagen ein Trost, da ich nicht mit zur Messe nach Holland gefahren bin. Es waren unter anderem Aquarellstifte dabei. Nachdem ich zuerst bei den Mädels schaute wie die Technik funktioniert, probierte ich es selbst. Es ist so toll. Seitdem sind schon einige Werke damit entstanden. Hier eine Karte zur Taufe.


Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag Abend. Bis bald.

Liebe Grüße
Miri



Sonntag, 5. Juli 2015

Steckenpferdchen- Challenge im Juli...

und es wird fruchtig. Thema ist nämlich "Sommerfrüchte". Da haben wir eine große Auswahl. Wie Du siehst, habe ich eine kleine Wahl getroffen. Ich mochte es frisch erscheinen lassen und habe vereinzelt halbe Glasperlen dekoriert und die Ausstanzungen in satten Farben gewählt. Sehr schöne Exemplare haben auch die anderen Designteam- Mitglieder gewerkelt. Schaue bei Uschi auf dem Challenge- Blog.



Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir
Miri



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...