Freitag, 25. Juli 2014

Steckenpferdchen- Challenge im Juli...

Das Motto lautet "Beeren". Natüüüüürlich, die Erdbeeren vielen mir da sofort ein. Schließlich sind sie soooooo lecker. Was meine Kollegen vom Steckenpferdchen- Designteam daraus gemacht haben, erfahrt ihr auf dem Steckenpferdchen- Challenge- Blog. Hier ist für Euch mein Projekt:


 

Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box, Bazzill Basics Paper; Stanzen--> Stampin up, Sizzix; Stempel--> Karte&Kunst; Leinenfaden--> Stampin up.

Allen ein entspanntes Wochenende oder eine erholsame Urlaubszeit.
Herzliche Grüße
Miri




Dienstag, 1. Juli 2014

Steckenpferdchen Monats- Kit Juli...

Papierlust No. 7 stand auf dem Plan und wurde nach Herzenslust verarbeitet. Auch Carmen von Inkystamp hat sich ans Werk gemacht und ihre tollen Ideen umgesetzt. Klickt hier um mehr zu sehen.
Schaut, was für schöne Materialien von Uschi, Anna und Carmen zusammengestellt wurden. Genau die richtigen Farben um beispielsweise den Holunderblütensirup in der Flasche schick anzuziehen oder eine Tafel Rittersport (Anleitung liegt dem Material- Kit bei) einzukleiden. Auch für ein kleines Erinnerungsbüchlein wie ich es anfertigte, stehen wunderschöne Papiere zur Wahl.
Hier das Material- Kit:


Hier meine Projekte, hergestellt aus dem Material- Kit:



 


Den zauberhaften Stoff habe ich mit Aslanfolie aus meinem Bestand ausgestattet und unter anderem als Buchbindeleinen verwendet. Weiterhin sind Stanzen, Stempel (außer der Stempel "Dies und Das") sowie Paketband aus meiner Sammlung. Alles andere liegt dem Material- Kit bei.
Viel Spaß mit dem Juli- Monats- Kit. Ich bin gespannt, was ihr daraus Herrliches macht.

Liebe Grüße in Euren Abend.
Miri



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...