Sonntag, 23. März 2014

Steckenpferdchen Challenge die Erste...

Da ich seit März im Designteam des Steckenpferdchen bin, werde ich Euch jeden Monat mit einem themenbezogenen Projekt beglücken. Beginnend mit allem was sich um Federn dreht.
Habe ich Eure Neugier geweckt? Lasst Euch inspirieren oder nehmt einfach selbst an der Challenge teil. Schau hier.



Materialien: Papier--> Stampin up; Stanzen--> Stampin up, Memory Box, Kesi Art; Pastellkreiden von PanPastel; Accessoires aus meinem Fundus.

Federleichte Grüße sende ich in Euren Abend und den neuen Wochenbeginn.
Lasst es Euch gut gehen.
Miri

Dienstag, 11. März 2014

Hochzeit...

am Valentinstag ist hier das Motto. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe werden von nun an jedes Jahr geschlagen. Man(n) schenkt EINEN Blumenstrauß zum Valentinstag und zum Hochzeitstag. Die Gefahr beide Anlässe zu vergessen ist enorm gemindert und das Risiko auf Ärger ist fast ausgeräumt ;) Finde ich wunderbar :)))))) Insbesondere für die Dame wurden glitzernde Akzente gesetzt. Männer geben sich ja bekanntlich mit weitaus weniger zufrieden :D   Damit die Karte zusammengefaltet in Position bleibt, habe ich eine Banderole mit dem gestanzten Hochzeitsdatum angepasst.


Materialien: Papier--> Stampin up, Depot; Stempel--> Stampin up; Stanzen--> Sizzix, Toga, Memory Box; Accessoires--> Stampin up, Rayher, Athena.

Genießt das herrliche Frühlingswetter.
Liebe Grüße
Miri


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...