Sonntag, 23. Februar 2014

Hochzeit...

Schon längst wollte ich diese mehrseitige Hochzeitskarte gezeigt haben. Sie ist noch aus dem letzten Jahr :o Macht ja nix ;) Drei Pärchen taten sich zusammen und haben in dieser Karte Platz bekommen für Gratulationen, Weisheiten und Geschenke. Ein passender Spruch ist auf der rechten Seite aufgedruckt und das Geldfach für Geschenke gleich darunter angebracht. Persönlicher Text hat auf der linken Seite Platz. Schaut selbst.





Materialien: Papier--> Stampin up, Dorèe; Stempel--> Alexandra Renke; Stanzen--> Sizzix; Accessoires--> Stampin up, Rayer, Wolle Rödel.

Kommt gut in die neue Woche. 
Liebe Grüße sendet
Miri
 

Freitag, 14. Februar 2014

Ein neues Leben...

erblickte vor einigen Wochen das Licht der Welt. Grund genug hierzu herzliche Glückwünsche auszusprechen. Da es ein Mädchen ist, habe ich Farben wie Rosa, Gelb und Grün spielen lassen. Wobei Rosa durch eine Rahmung dominiert. Die Schrift auf der Banderole wurde aufgedruckt.



Materialen: Papier--> Stampin up, Karen- Marie Klip; Stempel--> Stampin up; Stanzen--> Sizzix; Accessoires--> Stampin up, Rayher, Fundus.

Für alle meine lieben Blogger ein herrliches Wochenende.
Herzliche Grüße
Miri


Montag, 3. Februar 2014

Maritim...

soll die persönliche Karte sein, so hieß es. Ein klitzekleiner Bezug zu Juist war gewünscht. Hier ist es ein Druck der Insel auf das Textblatt geworden. Da ich die japanische Stabbindung für dieses Projekt sehr passend fand, freute ich mich umso mehr sie mal wieder anzuwenden.



Materialien: Papier--> Stampin up, Fancypants Designs, Maja Design; Stempel+ Stanzen --> Stampin up; Accessoires--> Stampin up, Athena, Rayher, Rossmann.

An alle herzliche Grüße
Miri



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...