Donnerstag, 28. November 2013

Einige Neulinge...

zwischen meinen Die's möchten gezeigt werden und so habe ich etwas gezaubert.



Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stanzen--> Impression Obsession, Marianne Design; Stempel--> Karte&Kunst; Accessoires--> Darice, Rayher.

Herzliche Grüße und ein stimmungsvolles Wochenende.
Miri
 

Dienstag, 26. November 2013

Dankeschön...

im Winterkleid. Wolloptik, Glitzer und "wilde" Motive verbergen eine süße Kleinigkeit.



Materialien: Papier--> Stampin up, Karen Marie klip, Dekoladen; Stanzen--> Stampin up, Marianne Design, Impression Obsession; Stempel--> Stampin up; Accessoires--> Rayher, Fundus.

Vorweihnachtliche Grüße sendet
Miri


Sonntag, 24. November 2013

Die letzte...

Herbstkarte für dieses Jahr...tataaaaaaaaaa. Ich denke der restliche Laubbestand an den Bäumen rechtfertigt meine Entscheidung zum diesjährigen "Herbstkarten- Aus" ;) Weiter gehts dann natürlich mit weihnachtlichen und winterlichen Werken.



Materialien: Papier--> Stampin up; Stempel--> Alexandra Renke; Stanzen--> Marianne Design; Accessoires--> Teresa Collins, Fundus.

Habt einen herrlichen Sonntag Abend.
Miri


Donnerstag, 21. November 2013

Herbstlich mit Athena...

Nun ja, es ist die vorletzte Karte die ich zum Thema Herbst zeigen möchte. Designerpapier von Athena ist kombiniert mit typischen jahreszeitlichen Elementen.



Materialien: Papier--> Stampin up, Athena; Stanzen--> Tim Holtz, Marianne Design, Impression Obsession; Accessoires--> "Mutter Natur", Rayher, Darice.

Packt Euch warm ein. Es "wintert" ;)
Liebe Grüße
Miri


Montag, 18. November 2013

"You're my hero"...

zum Kindergeburtstag. Im Ergebnis ein schlichtes verspieltes Kärtchen :)



Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stempel--> Stampin up, Karte&Kunst; Embossingpulver+ Accessoires--> Stampin up.

Herzliche Grüße
Miri


Samstag, 16. November 2013

Weihnachtskarte die Vierte...

Schnell muss gehen, denn ich sollte schon längst schlafen. Habe morgen einen langen Tag vor mir. Ich habe eine Karte für Euch mit gestanzten, embossten, geschnürten und gestempelten Parts. Und wie schon angekündigt, ist die Hirsch- Die von Marianne Design wieder dabei :) Freu!


Materialien: Papier--> Stampin up, Opitec; Stempel+ Embossingpulver--> Stampin up; Stanzen--> Stampin up, Marianne Design, Sizzix; Accessoires--> Depot, Rayer.

Herzliche Grüße in Euer Wochenende.
Miri


Mittwoch, 13. November 2013

Weihnachtskarte die Dritte...

In die Hirsch- Die von Marianne Design, die bei der aktuellen Karte verwendet wurde, habe ich mich sehr verguckt. Sie wird noch das eine oder andere Mal ihren Auftritt haben. Aus Baumrinde habe ich ein Etikett ausgestanzt und den Rand als Rahmen benutzt. Das Designpapiermotiv von Athena, welches links unter den Rahmen positioniert wurde, paßt perfekt zur Hirsch- Die. I like!



Materialien: Papier--> Stampin up, Athena, Hahnemühle; Stanzen--> Marianne Design (Creatables), Tim Holtz, Stampin up; Prägefolder--> Stampin up; Stempel--> Alexandra Renke; Accessoires--> Rayher.

Habt einen schönen Abend. Herzliche Grüße.
Miri


Montag, 11. November 2013

Ich bin soweit...

für die Weihnachtskartenproduktion. Rustikal gehts her mit Papier in Holzoptik.
Ich habe diese Karte als kleines Dankeschön für einen Auftrag in das Päckchen an die Kundin gegeben. Hierfür das passende Etikett mit dem Dankeschön- Schriftzug.




Materialien: Papier--> Stampin up, Opitec; Stempel--> Stampin up, Alexandra Renke, Karte&Kunst; Accessoires --> Rossmann, Darice, Sammelsurium.

Liebe Grüße in Eure junge Woche.
Miri


Samstag, 9. November 2013

Ich bin zurück...

aus dem Herbsturlaub. Ein paar ruhige und erholsame Tage am Meer liegen hinter mir. Durstig nach Fleiß habe ich hier schon mal ein erstes Werk für Euch mit dem hübschen Stempel "Sternstunden" von Athena.

 


Materialien: Papier--> Stampin up, Depot; Stempel--> Athena ("Sternstunden"); Stanzen--> X-Cut; Prägefolder--> Craft Concepts; Band--> Athena.

Ich sende herzliche Grüße in Euer Wochenende. Miri


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...