Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die etwas andere Trauerkarte...

Das bereits im letzten Post erwähnte Tissue Wrap Melange von Tim Holtz ist auch hier wieder zu sehen.



Materialien: Papier--> Stampin up, Tim Holtz; Stanzen--> Stampin up, Memory Box; Accessoires--> Teresa Collins, Rayher, Fundus.

Kreative Grüße. Miri



Dienstag, 29. Oktober 2013

Tissue Wrap...

Melange von Tim Holtz ist mir ans Herz gewachsen. Dieses Wachspapier ist klasse um beispielsweise Geschenke damit einzupacken oder Karten zu dekorieren. Ich schätze das tolle Motiv und die Transparenz. Womöglich hat die eine oder andere unter Euch es auch schon ausprobiert.
I like!


  

Materialien: Papier--> Stampin up, Tissue Wrap von Tim Holtz; Stanzen--> Stampin up, Memory Box, X- Cut; Stempel+ Embossingpulver--> Stampin up; Accessoires--> Wolle Rödel, Fundus.

Habt eine angenehme Restwoche. Herzliche Grüße, Miri.



Sonntag, 27. Oktober 2013

Sommerreste...

im Glas stehen heute im Rampenlicht. Als Geschenk immer eine Freude.



Materialien: Stampin up, Memory Box und Sammelsurium.

Habt einen herrlichen Sonntag. Sonnige Grüße sendet Miri.


Freitag, 25. Oktober 2013

Wie versprochen...

mein erstes Kärtchen mit einem Stempelmotiv von Athena :) Jippi! Es ist der Schriftstempel "Sternstunden" gewählt. Könnte weihnachtliche Gefühle hervorrufen. Ist jedoch nicht gewollt ;) Ich denke Sternstunden hat man in verschiedenen Situationen und nicht nur an Weihnachten.
Lasst Euch inspirieren :)

 


Materialien: Stempel--> Athena; Papier--> Stampin up; Natürliche Elemente--> Depot; Schablone--> Craft Concepts, Accessoires--> Teresa Collins.

Kommt gut in die Nacht. Liebe Grüße in Euer Wochenende von Miri.


Donnerstag, 24. Oktober 2013

Von Athena...

bekam ich heute ein Päckchen mit vielen schönen Dingen. Freu :) Besonders liebevoll verpackt, dachte ich, als ich es öffnete. Diese tollen Materialien möchte ich in meinen nächsten Projekten zeigen. Seid gespannt. Hier gehts zu Athena.
Für Euch vorab ein kleiner Blick in das Päckchen.


Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für Euch. Miri


Dienstag, 22. Oktober 2013

Glückspilz...

steht in verschiedenen Sprachen auf dem Stempel den ich für mein Lesezeichen verwendete. Anlass für mein Werk ist ein Buch, welches ausführlich über zig verschiedene Pilzarten informiert. Schließlich haben wir aktuell Pilzsaison und ich wollte unbedingt Pilze sammeln. Es wäre doch gelacht, wenn es an einem Lesezeichen scheitert ;)
Und siehe da, der Glückspilz von meinem Stempel hat mir tatsächlich Glück gebracht. Eine reiche Ausbeute an leckeren Maronen und Krauseglucke wanderten in die Pfanne. Mmmmmm.....


 

Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stempel--> Alexandra Renke, Stampin up; Stanzen--> Tim Holtz, Stampin up; Accessoires--> Fundus.

Solltet Ihr Euch auch noch auf Pilzsuche begeben, so wünsche ich viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Miri.



Sonntag, 20. Oktober 2013

Die erste Weihnachtskarte...

für dieses Jahr. Nun hat es sich tatsächlich zugetragen, dass ich SCHON eine weihnachtliche Karte fertiggestellt habe. Tzzzzzzzzz... Aber es wird nicht so weitergehen. Bis Dezember werde ich noch eine kleine Zahl an "Weihnachtsfreie" Karten veröffentlichen.
Ergatterte Materialien meiner Mini- Shopping- Tour in Depot und eine Hirsch- Die von Marianne Design, die ich neulich erst erstanden habe, wurden mitunter eingesetzt.



Materialien: Papier--> Stampin up; Stanzen--> Marianne Design, Stempel--> Karte&Kunst; Accessoires--> Depot.

Einen geruhsamen Sonntag für Euch. Herzlichst, Miri.


Freitag, 18. Oktober 2013

Zum 40. Geburtstag...

ein passendes Papier. Der Herbst läßt Blätter, wie das Leben die Zeit. Wenig aufdringliche Farben da für einen Mann gemacht. Rustikal...paßt!



Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stempel--> Stampin up, Karte&Kunst; Stanzen--> Stampin up; Accesoires--> Stampin up, Rayer und Fundus.

Allen ein sonniges Wochenende. Seid gegrüßt. Miri


Dienstag, 15. Oktober 2013

Zur Geburt...

von Tristan habe ich dieses Geschenkset als Willkommensgeste gewerkelt. Grau, Aquamarin und Petrol sind gewählt und harmonieren wunderbar zusammen. Passende Farben für einen Burschen. Mit Blautönen kann man nur alles richtig machen. Schaut hier:



Materialien: Papier+ Stempel+ Embossingpulver (Zinn)+ Stanzen --> Stampin up; Accessoires --> Stampin up, Wolle Rödel.

Herbstliche Grüße in Eure junge Woche sendet Miri.



Sonntag, 13. Oktober 2013

Kindergeburtstag...

Heute für Euch eine zarte Karte zum Zwergengeburtstag. Einige Zoobewohner haben den Ausflug auf das Papier gewagt und zauberten so ein Lächeln in das kleine süße Kindergesicht. Eine Weile habe ich das Stempelset "Zoobabies" von Stampin up schon in meinem Regal. Nun endlich fand sich ein Anlass es zu verwenden. Ich freue mich :)


Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stanzen--> Stampin up; Stempel--> Stampin up, Karte&Kunst; Accessoires--> Stampin up und Fundus.

Kommt gut in die neue Woche. Ich grüße Euch herzlich, Miri.


Freitag, 11. Oktober 2013

Farblich anders...

als die üblichen Herbstwerke. Warum nicht etwas farbauffälliger? Schließlich ist der Herbst sehr bunt. Ich entschied mich für herbstuntypische Farben wie Rot, Petrol und Weiß. Mit entsprechenden Motiven und Mustern kombiniert ist der Kontext hergestellt.


Materialien: Papier+ Stanzen--> Stampin up; Prägefolder--> CraftConcepts, Stampin up; Stempel--> RicoDesign; Accessoires--> Stampin up, Teresa Collins, Darice.

Ich wünsche Euch bei dem Schmuddelwetter eine gemütliche Zeit. Liebe Grüße, Miri.



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bevor es...

heute aus dem Haus geht noch ein Liebes- Post für Euch. Pastellkreide und Perlen spielen zusammen.


Materialien: Papier--> Stampin up, Heyda; Pastellkreide--> Panpastel; Schablone--> TCW; Stempel--> Stampin up; Accessoires--> Rayher, Wolle Rödel, Idee Shop.

Macht Euch nen schönen Tag. Herzliche Grüße Miri.


Montag, 7. Oktober 2013

Mini- Shopping...

bei Depot. Ich hatte schon seit einiger Zeit DIESEN Gutschein in meiner Geldbörse. Diesen EINEN Gutschein. Oft dachte ich an IHN und wann ich dazu kommen würde IHN einzulösen. Heute endlich habe ich es getan!!! Er wurde gegen zauberhafte Ware eingetauscht :))))
Weihnachtlich orientiert war ich schon bei der Auswahl (bis auf die süßen Anhänger, die eher sommerliche Gefühle wecken). Bin selbst gespannt was daraus Schönes wird. Dazu in ein paar Tagen mehr. Hier meine Ausbeute:


Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
Herzlichst, Miri.




Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstlich...

geht es hier zu. Ich habe mich daran versucht ein Blatt von der Linde vor unserer Haustür als Stempelmotiv zu verwenden. Taaaataaaaaaa...es hat geklappt zu meiner Freude :) Noch etwas zurückhaltend auf der Kartenvorderseite und mutiger bei der Innengestaltung. Toller Effekt! Vielleicht ist es auch was für Euch.


Materialien: Papier+ Stanzen--> Stampin up (Bigz "Herbstzauber", "Wortfenster", Kreisstanze); Stempel--> Stampin up, RicoDesign; Accessoires--> Filz von efco, Brad von Rayher, Leinenfaden von Stampin up.

Herzliche Grüße in Euer Wochenende sendet Miri.



Donnerstag, 3. Oktober 2013

In erster Linie...

sage ich HERZLICHEN DANK für die lieben Genesungswünsche. Eure Worte haben mein Herz erwärmt. Ein wenig Besserung ist bereits eingetreten.
Heute ein Projekt, welches bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Ein Geschenkset für einen jungen Burschen. Karte und Geschenkbox in Farbe und Motiv aufeinander abgestimmt. Da die Mutti des Jungen die Dekoration der Geschenke gerne als Deko im Haus verwendet, habe ich das Herbstlaub mit einem kleinen Klebepad an die Geschenkbox angebracht. So ist es leicht zu lösen und bleibt unbeschadet.






Materialien: Karton--> Stampin up; gewachstes Papier--> Supermarkt; Stempel+ Stanzen--> Stampin up; Filz+ Band+ Knopf--> Fundus.

Herbstliche Grüße, Eure Miri.



Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstlaub...

und Lichtlein habe ich für eine liebe Freundin zusammengeführt. Der Anblick läßt das Herz erwärmen. Als Deko für die gemütliche Herbstzeit sehr schön anzusehen.


Materialien: Papier+ Stempel+ Embossingpulver+ Stanzen--> Stampin up; Bänder etc.--> Fundus.

Ich ziehe mich nun mit meinem unerwünschten Besuch, der Erkältung, zurück und hoffe auf baldige Genesung. Zieht Euch warm an und bleibt gesund. Herzliche Grüße, Miri.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...