Donnerstag, 28. Februar 2013

Konfirmationen...

und Kommunionen stehen vor der Tür und ich bereite schon einmal ein paar Karten hierfür vor.
Das erste Exemplar zeige ich Euch nun.
Verwendet habe ich Papier von Stampin up und Memory Box. Die Schmetterling- Stanzen von Stampin up und die Kreis- Loch- Stanze von Memory Box.

Herzliche Grüße, Miri



Montag, 25. Februar 2013

Der Frühling...

wird herbeigezwitschert.
Verwendet habe ich DP "Meisterwerke", Papier in Flüsterweiß, Prägeform "Holzmaserung" und die Klammer in Antikoptik von Stampin up. Die "Vögelchen"- Die ist von Memory Box und ausgestanzt sind sie aus Rinde. Ein paar Federchen und Wachsband. Fertig!
Die Arbeit mit der Rinde erfordert Geduld. Erst beim zweiten Mal hatten die Vögelchen auch Beine. Diese sind so filigran, dass sie bei dem faserigen Material der Rinde abhanden kamen.
Ich wünsche euch einen angnehmen Start in die Woche. Liebe Grüße, Miri



Sonntag, 24. Februar 2013

Für Genießer...

ein Gläschen guten Wein. Hier nun eine weitere Variante einer Auftragskarte zum Thema Wein.
Verwendet habe ich erneut Washi- Tape. Die Stempel sind von Alexandra Renke und das Designerpapier aus dem Set "Bunter Basar" für die Papierblume sowie das Etikett aus dem Set "Apothecary Accents" von Stampin up.

Herzlichst grüßt Miri.


Premiere...

bei Frau Flebbe. Am Dienstag Abend dieser Woche war ich wieder bei Annika zum gemeinsamen Werkeln zusammen mit Conny (Papierbezirk). Es war sooooo... schön. Wir haben geschnattert, genascht und (sonnenklar) fleißig gewerkelt. Na sonnenklar ist es für mich überhaupt nicht. Die Premiere ist, dass ich an einem Abend bei Annika endlich ein Projekt komplett fertiggestellt habe. Ich bin der Typ der heimlich, still und leise in seinem Kämmerchen kreativ ist. Und bei Annika ist es schwer sich wirklich nur auf sich zu konzentrieren. Da vergeht schon ein wenig Zeit :D Bei geballter Kreativität kann ich einfach nicht wegschauen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe. Herzliche Grüße sendet Miri.
Und hier ist nun mein Flebbe- Premiere- Projekt:

Utensilien und Materialien:
Stempel aus dem Set "French Foliage", Stempelfarbe Chili, CS Chili und Schwarz, sowie Designerpapier "Halloween en vogue" und Transparentpapier zusammen von Stampin up. Schwarz abgestempelte Motive von Alexandra Renke.
Der Rest stammt aus meiner hier und da Sammlung.

Freitag, 22. Februar 2013

Washi- Tape...

im Hintergrund. So herrlich bunt, einfach und schnell zu verarbeiten. Das macht Spaß und sieht dazu noch schick aus. Hieran werde ich mich demnächst noch öfter versuchen.
Der CS Flüsterweiß, Transparentpapier und der rot- weiße Faden sind von Stampin up, Herzstempel von Alexandra Renke und der graue Filz von Boesner.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Miri.


Mittwoch, 20. Februar 2013

Herzchen...

für ein Herzchen. Diese Karte habe ich leicht im Chipboard- Stil gewerkelt. Schon längst wollte ich es ausprobieren. Gesehen habe ich es bei Tina (Papierhandwerk).
Zum Einsatz kam CS schwarz von Stampin up, der Herzstempel von Alexandrea Renke und die Die für die Herzchen von Memory Box. Der Rest entstammt meinem hier und da Sammelwerk der letzten Monate.
Besonders schön finde ich den Knopf aus Horn. Davon habe ich zum Glück noch ein paar Stück. Ein Geschenk einer ganz lieben Person.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Mittwoch Abend. Herzliche Grüße sendet Miri.



Dienstag, 19. Februar 2013

Kindergeburtstag...

war angesagt. Und das Geburtstagskind (ein Traktor- und Dragstar- Fan) bekam eine passende Karte. Den Monster- Traktor habe ich auf Papier in Flüsterweiß gedruckt und mit den entsprechenden Stanzen von Stampin up bearbeitet. Noch ein wenig Transparentpapier, Designerpapier "Halloween en vogue", Papier in Pazifikblau und Flüsterweiß, ein Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag", gesamt von Stampin up und das karierte Papier von Memory Box...fertig ist das Kärtchen.
Herzliche Grüße, Miri


Montag, 18. Februar 2013

Geburtstagskarte...

zum 30sten. Das war ein schöner Auftrag. Mir fällt es oft schwer eine "Männer- Karte" zu entwerfen. Dazu habe ich gern einen Karte- Person- Bezug. Welches die Sache nicht gerade erleichtert. Aber dieses Mal war es anders :D
Auf den Fotos ist das geprägte Papier in Flüsterweiß kaum erkennbar. Es ist mit Retro- Muster aufgepeppt. Für das Money- Täschchen habe ich einen Druckknopf verwendet um eine Verschlussmöglichkeit zu bieten. Das Transparentpapier von Stampin up habe ich mit unterschiedlichen Daten und Fakten aus dem Geburtsjahr bedruckt. Hier das Kärtchen:

Materialien und Utensilien:
  • Transparentpapier, Flüsterweiß, Schwarz, DP Halloween en vogue von Stampin up; Papier in Jeans- Optik erhältlich bei Opitec
  • Bigz "Alphabet Typeset" und diverse Kreisstanzen von Stampin up
Ich wünsche Euch einen erholsamen Feierabend. Liebste Grüße von Miri



Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag...

der Tag der Liebenden. Ich bin ja nicht davon überzeugt, dass es nur heute so ist ;) Aber da es offiziell diesen Tag gibt (damit die Blumenhändler einen guten Umsatz machen) werde ich meinen Schatz mit dieser Karte beglücken, wenn er von der Arbeit kommt. Blumen wird es im Übrigen NICHT für ihn geben :D
Ich hoffe ihr habt einen herrlichen Valentinstag. Die Sonne scheint. Ist das nicht auch ein Zeichen von Liebe? Also, genießt ihn. Bis bald mit vielen lieben Grüßen, Eure Miri.


Dienstag, 12. Februar 2013

Maritim...

soll es sein. Eine Karte zur Geburt eines kleinen Burschen mit der Verbindung nach Hamburg war gewünscht. Speziell in den Farben blau und weiß sollte sie gehalten sein. Da ich selbst ein Küstenkind bin, hat es mir doppelt Spaß gemacht. Die Ideen ließen nicht lange auf sich warten.

Ich sende Euch einen Sack voll liebe Grüße in Eure Abendstunden. Bis bald, Miri


Sonntag, 10. Februar 2013

Ein bischen Frühling...

für Euch. Hier eine Karte in Anthrazit- Grau und Chili von SU. Ein wenig Karo und ein paar bunte Schmetterlinge. Voilà!
Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag Abend. Liebe Grüße von Miri.


Donnerstag, 7. Februar 2013

Shopping...

bei Boesner in Hannover. Endlich habe ich es geschafft dort einzukehren und die faszinierende Papierwelt auf mich wirken zu lassen. Natürlich gibt es dort nicht nur Papier. Alles rund um Zeichnen und Malen wird ebenfalls angeboten. Auch Kleinmaterial wie z. B. Klammern oder Washi- Tape etc. ist vorhanden. Nun ja, am besten man(n) bzw. Frau schaut selbst einmal. Es gibt auch eine Internetpräsenz.
Jedenfalls habe ich verschiedene Papiere gekauft um sie auszuprobieren. Beim durch die Reihen schlendern habe ich glücklicherweise (wie sich später herausstellte) Rinde entdeckt und gleich im Warenkorb gesichert. Es ist einfach toll damit zu arbeiten. Die Struktur ist einzigartig.
Zu Hause dann ein wenig damit probiert und siehe da, hier ist das erste Exemplar.
Ich grüße Euch ganz herzlich. Miri


Montag, 4. Februar 2013

Amy...

die kleine Maus hatte ihren zweiten Geburtstag und bekam ein personalisiertes Geschenk mit einer süßen Geburtstagskarte.
Benutzt habe ich für die Karte Papier von Stampin up, sowie die Bigz "Typeset Alphabet" um die Zahl 2 auszustanzen. Der kleine Drachenstempel aus dem Set "Spring Sampler" von Stampin up ist aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Finde ich sehr sweet. Die kleinen Wölkchen wurden mit der Die "Puffy Clouds" von Memory Box ausgestanzt. Total mein Ding.
Weiter unten zeige ich Euch nun die Präsente.
Habt einen schönen Tag. Viele liebe Grüße, Miri.


 

Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop...

Wie ich Euch schon vor ein paar Tagen angekündigt habe, ist heute endlich der grooooooße BlogHop- Tag. Ihr habt die Möglichkeit bei mir und bei den anderen BlogHop- Teilnehmern tolle Projekte anzuschauen. Im Mittelpunkt steht dabei der Sale- a- Bration- Katalog und der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2013 von Stampin up.
Im folgenden könnt Ihr meine gewerkelten Projekte ansehen. Aber schaut auf jeden Fall auch bei Kaja vorbei. Es wird sich ganz sicher lohnen. Das gesamte BlogHop- Team findet Ihr rechts auf meinem Blog, unter dem BlogHop- Logo.
So meine Lieben, nun viel Spaß beim schnöckern. Habt einen herrlichen Tag.
Bis bald. Ich grüße Euch herzlich. Miri











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...