Sonntag, 30. Dezember 2012

Es ist Winterzeit...

Tja, leider nicht hier. Ein richtiger Winter bedeutet für mich bittere Kälte und ab und zu ein Schneeflöckchen. Nun ja, darum stelle ich Euch meine Winterkarte, angepaßt an die vorherrschenden Temperaturen, vor. Herzlich grüßt, Miri

Sonntag, 23. Dezember 2012

Backwerk...

im Dezember. Ein Wochenende voller toller Zutaten. Spaß, Mehl, Eier, Zucker, Prosecco, Lachen, Schokobohnen, Wein, Pasta mit klassischer Fleischsoße, Märchen...
So gefällt es :) Vielen Dank an einen lieben Menschen.
Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche allen ein bezauberndes Weihnachtsfest. Miri


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Etwas Naschwerk...

für zwischendurch. Die "Pommes"- Tütchen sind gefüllt mit Leckereien aus meiner Weihnachtsbäckerei. An die Tütchen drapiert mit einem weihnachtlichen Text versehen, sind Etiketten und Schneeflocken aus Papier von SU. Die Kleinigkeiten werde ich heute verteilen. So kurz vor dem Fest werden sich die potentiellen Konsumenten hoffentlich freuen :) 
Viele herzliche Grüße von Miri.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ein Weihnachtskärtchen...

gewerkelt aus Resten die ich nicht entsorgen wollte. Von SU: Papier--> Elfenbein, Transparentpapier und Anthrazit- Grau; Stanze Ornament; Stempelset "Delightful Decorations".
Eine stressfreie Woche wünscht Miri :)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenke...

sind etwas ganz tolles. Darum mache ich auch gern welche. Dieses hier unten ist für eine süße Maus. Ein Mitbringsel aus einer Großstadt unseres Landes.
Ich habe mich von Heike bezüglich des Papiers inspirieren lassen. Strickoptik finde ich super.
Dazu ein paar Schneeflocken, ein Etikett und fein am Geschenk dekoriert.
Herzliche Grüße von Miri.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eine Gutscheinkarte...


gemacht auf Wunsch einer Freundin als Geschenk an Weihnachten.
Die Farben Chili und Elfenbein von SU haben es mir angetan. Dazu etwas vom Designerpapier Adventsgala, ebenfalls von SU, und ein wenig kariertes Papier von MB. Genau mein Geschmack. *Oh Freude*
Die kleine Gutscheinkarte für das Einsteckfach habe ich mit einem Framelit aus dem Set "Rahmen- Kollektion" und die Ziehvorrichtung mit der Stanze "Rundes Etikett" von SU ausgestanzt.
Habt noch eine herrliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße, Miri



Sonntag, 9. Dezember 2012

Mit einer Freundin...

ein paar süße Etiketten gewerkelt. Passend um sie an kleine Tütchen zu heften. Tütchen, die gefüllt sind mit leckeren Plätzchen...mmmmmmmmm...
Papier in chili, elfenbein, flüsterweiß und grünbraun von SU.
Stempelfarbe in chili und flüsterweiß von SU.
Ich hoffe es war ein angenehmer zweiter Advent für Dich. Herzliche Grüße von Miri


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eine Weihnachtskarte...

im Design meiner Wünsche. Ich hätte nämlich gern ein paar Schneeflocken vor der Tür. So hoffe ich weiterhin auf eine weiße Weihnacht.
Materialien: CS Elfenbein, Transparentpapier, Bigz "Snow Flurry" und der silberfarbene Brad sowie der weihnachtliche Schriftzug aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", von SU.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag, wünscht Miri

Montag, 3. Dezember 2012

Ein Geschenk...

dem Anlass entsprechend verpackt. Ein Kindergeburtstag. Folgende Utensilien und Materialien von SU: Die Dekoration auf dem Geschenk ausgestanzt mit der Bigz "Top Note", dekoratives Etikett, 1 3/4" Wellenkreisstanze sowie die Buchstaben mit der Bigz "Alphabet Typeset".
Bestempelt mit einem Schriftzug aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" in der Farbe Blutorange und das Papier in Flüsterweiß, strukturierter Farbkarton in Pazifikblau und Türkis.
Der Kleine war sehr gespannt auf den Inhalt und hat natürlich ganz schnell und Kindtypisch das Geschenk geöffnet :)
Liebe Grüße, Miri

Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine Winterkarte...

ist entstanden. Materialien: CS Elfenbein und Transparentpapier von SU. Ein wenig kariertes Designerpapier und brauner Karton. Bestempelt mit Motiven aus dem Set Serene Snowflakes in der Farbe blutorange und die Schneeflocken wie eh und je, ebenfalls von SU.
Einen herrlichen ersten Advent wünscht Miri :)



Samstag, 1. Dezember 2012

Adventsgesteck...

mal etwas anders. Ich mag Adventsdekoration die sehr pflegeleicht ist. Jedoch sollte sie einen natürlichen Anteil besitzen. Darum habe ich die Tannenzweige weggelassen und stattdessen Kiefernzapfen verwendet. Vier Stumpenkerzen in orange, etwas Christbaumschmuck und schon ist ein harmonisches Advents"gesteck" gezaubert. Einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich. Liebe Grüße, Miri
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...