Freitag, 30. November 2012

Adventskalender 2012...

der Letzte. Mir hat es das Papier nähen angetan und darum habe ich die meisten Kalendertütchen mit einem Zickzack- Stich vernäht. Ich finds toll und werde sicher in Zukunft noch das ein oder andere Papierchen be- oder vernähen :) Die Etikettenstanze und das Papier oben auf sind von SU. Ebenso das Papier (CS Chili) für die ausgestanzten Zahlen. Herzliche Grüße, Miri


Donnerstag, 29. November 2012

Hier nun...

der vollendete Weihnachtskalender auf den ich vor ein paar Tagen einen Vorgeschmack gab. Einen schönen Abend wünscht Miri. 





Mittwoch, 28. November 2012

Ein weiterer...

Weihnachtskalender ist zum verschenken bereit. Dieses Mal sind die Tütchen aus silberfarbenem Geschenkpapier gefertigt und mit Schneeflöckchen, die aus verschiedenen blauen Designerpapieren gestanzt wurden, verziert. Die Halterung für die Tütchen besteht aus einer Laminatplatte, die ich in Geschenkpapier schlug. Schnell noch kleine Nägel dran und Tütchen aufhängen, fertig. Seht selbst:



Freitag, 23. November 2012

Weihnachtskarten...

haben Zuwachs bekommen. Dabei habe ich mich von Silke inspirieren lassen. Ein herrliches Wochenende wünscht Miri.
 


Donnerstag, 22. November 2012

Mein Gewinn...

von Heike ist eingetroffen. Ich habe mich so riesig darüber gefreut. Durch einen Kommentar auf Heikes Blog habe ich an einer Verlosung teilgenommen. Und siehe da, TREFFER. Wie der Gewinn im einzelnen aussieht, zeige ich Euch hier:
Der Gewinn besteht aus einem schön bunten Spiegelbutton, dazugehörig eine passende Filzaufbewahrung und alles zusammen eingetütet in ein bestempeltes Papiertütchen. Ein Teebeutelchen eingepackt in einem Etikett mit Lasche und die Glöckchen daran sind erst süß. Den Holunder- Minze- Tee lasse ich mir in einer ruhigen Minute schmecken :) Letztlich hat Heike eine kleine Karte auf der Vorderseite mit einem Vögelchen auf einem Ast sitzend und innen mit einem persönlichen Text an mich versehen, dazugelegt. Alles zusammen eine sehr liebenswerte Post die ich heute öffnen durfte. Herzlichen Dank liebe Heike. Liebe Grüße, Miri

Dienstag, 20. November 2012

Ein Geburtstagsgeschenk...

verpackt und aufgehübscht für eine gute Freundin. CS in Signalfarben, Transparentpapier, Embossingpulver Chili, Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" sowie die Die für das Etikett von SU. Hier das Resultat für Euch zum anschauen. Liebe Grüße, Miri



Weihnachtskalender 2012

der Erste. Ich habe die Tütchen mit einem Zickzack- Stich vernäht und anschließend hübsch verziert. Die Stanzen sowie die Stempelfarbe die ich hierfür benutzte, sind von SU. Hier ein bischen Band & dort ein wenig Perlen runden das Ganze ab. Liebe Grüße, Miri

Samstag, 17. November 2012

Montag, 12. November 2012

Ein weiteres Mitbringsel...

jedoch von der Stampin Up- Convention 2012. Eine schicke SU- Tasche für eine sehr gute Freundin. Passend zur bevorstehenden Jahreszeit verpackt. Besonders toll finde ich Geschenkpapier zu prägen. Hier sind es natürlich Schneeflocken- Motive von SU.
Herzliche Grüße, Miri


Ein Mitbringsel...

aus Dänemark für die kleine Lenja mit Liebe zurechtgemacht. Dafür habe ich zum ersten Mal eine Stoffblume gezaubert. Es bedarf auf jeden Fall noch etwas Übung :) Liebe Grüße von Miri

Samstag, 10. November 2012

Fern ab vom Weihnachtsthema...

habe ich mich ans Werk gemacht und stelle Euch diese beiden Karten vor. Es grüßt ganz lieb Miri.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...